kununu top

   space
Benutzer:
Kennwort:
   

Tel.: +49 (0) 375 30353-0
Fax: +49 (0) 375 30353-115
E-Mail: info(at)weckpluspoller.de

Gern rufen wir Sie zurück:

 

 

 


 

 


Hiermit bestätige ich, dass ich die bevorstehenden Angaben wahrheitsgemäß vorgenommen habe. Ich bin damit einverstanden, dass meine Bewerbungsdaten von der WECK+POLLER Holding GmbH und Ihrer verbundenen Unternehmen im Bewerbungsverfahren verwendet und an die im Rahmen des Auswahlverfahrens beteiligten Personen weitergegeben werden. Zur Vermeidung von Mehrfachbewerbungen und zur Evaluation des Bewerbungsverfahrens können meine Bewerberdaten bis zu 3 Jahre aufbewahrt und verwendet werden.Die Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzbestimmungen wird mir zugesichert. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

  Captcha erneuern  
Pflichtfeld*
  

Copyright © 2014 WECK+POLLER Holding GmbH. Alle Rechte vorbehalten. |  Impressum |  Sitemap