• Spedition
  • Logistik
  • Service

lenkbeiunscompact

Wir sind ein stark wachsendes sächsisches Transport- und Logistikunternehmen. Mit unseren über 1.000 Mitarbeitern und einem eigenen Fuhrpark von mehr als 400 Fahrzeugen sowie 140.000 m² bewirtschafteter Lagerfläche sorgen wir dafür, dass die Aufträge unserer Kunden täglich effizient und in höchster Qualität europaweit erledigt werden.

Wenn Du Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit hast und Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Flexibilität besitzt, dann bist Du bei uns genau richtig! Lass Dich von unseren Einsätzen und Rahmenbedingungen überzeugen. Wir freuen uns auf Dich!

 

Damit Du Dich von Anfang an bei uns wohl fühlst, bieten wir Dir ein attraktives Vergütungspaket. Für uns bilden faire Bedingungen eine Kombination aus einer stets pünktlichen Auszahlung einer auf den jeweiligen Einsatz abgestimmten Entlohnung. Damit Du auch in Zukunft nach dem Ende Deiner beruflichen Laufbahn abgesichert bist, ergänzen wir dies mit einer betrieblichen Altersversorgung. Kostenfreie Schulungen, Qualifizierungen und natürlich ein Arbeitskleidungspaket runden eine solide Beschäftigung bei uns ab.

kraftfahrer arguments 

 

Oft verläuft das Leben nicht so geradlinig wie wir es uns gern vorstellen. Um den jeweiligen Lebensumständen gerecht zu werden, ist unser breites Einsatzspektrum ideal. Damit können wir sowohl kurz- als auch langfristig auf sich verändernde Umstände reagieren und Dich entsprechend einsetzen. Natürlich versucht unser Dispoteam auch im Tagesgeschäft auf Deine individuellen Belange einzugehen. Das breite Spektrum an möglichen Einsätzen bietet alle denkbaren Optionen: von der täglichen und wöchentlichen Heimkehr, bis hin zum internationalen Fernverkehr.

kraftfahrer arguments 

 

Unser Fuhrpark besticht durch modernste Fahrzeug- und Sicherheitstechnik: wir setzen zu über 95% auf Fahrzeuge der Marke Mercedes-Benz. Dabei handelt es sich stets um vollausgestattete Fahrzeuge, die keine Wünsche offen lassen. Dies gilt natürlich auch für die sicherheitstechnischen Aspekte: ausgestattet mit den aktuellen Sicherheitspaketen der Hersteller stellen wir Dein Wohlergehen sichern. Sollte dennoch etwas nicht so funktionieren wie es soll, stehen Dir persönliche Ansprechpartner, ein dichtes Servicenetz und unsere eigenen Servicepunkte rund um die Uhr zur Verfügung.

kraftfahrer arguments 

UNSERE EINSÄTZE

kraftfahrer motorwagen 

 

 

  Im Auslieferverkehr in der Region Sachsen führst Du einen Motorwagen der Kategorien 3,5-, 7,5-, 12- bzw. 16- Tonnen mit Entladetechnik. An unseren Standorten in Plauen, Zwickau und Dresden sowie in geringen Umfang auch an allen weiteren Standorten bestehen derartige Einsätze. Die Mehrentlader- bzw. Sammelguttouren werden meist auf festen Touren und Tageszeiten abgebildet.

kraftfahrer sattelzug 

 

  Im Regional-, Linien- und freien Fernverkehr bieten wir Einsätze auf Standard- und MEGA-Sattelzügen. Dabei führen wir sowohl Transporte für die Automobil- und Lebensmittelindustrie als auch weitere Industriezweige durch. Auf Grund der teils festen Taktung der Verkehre ist eine regelmäßige Heimkehr oder ein regionaler Einsatz üblich. Zusätzlich bieten unser Sonder- und Spezialtransporte mit offenen, verlängerbaren oder speziellen Aufbauten interessante Einsätze.
kraftfahrer haengerzug    Ebenfalls im freien Fernverkehr bieten wir Einsatzmöglichkeiten auf Hängerzügen, sowohl als Standard- als auch Jumbovariante mit und ohne Mitnahmestapler. Daneben bieten feste Touren mit fixen Be- und Entladezeitfenstern im Stationsverkehr zwischen Verteilzentren auf Wechselbrückenzügen interessante Einsätze.

kraftfahrer karte

 

UNSERE

STANDORTE

 

Unabhänigig von unseren Standorten bieten wir deutschlandweit interessante Einsätze, welche meist gut in Einklang mit Deinem Lebensmittelpunkt gebracht werden können.

 

In der Regel bilden dabei die Verladepunkte, Netzwerkpunkte und Standorte unserer Kunden die tatsächlichen Drehpunkte der Einsätze, die über das gesamte Bundesgebiet verteilt eine ausgeglichene regionale Basis bieten.

 

kraftfahrerweb fahrzeug Fahrzeug

kraftfahrerweb standort Standort

DAS SAGEN DIE KOLLEGEN

Jirka aus Mesto Touskov
Ich bin vor 7 Jahren in die Firma eingetreten und wurde ohne Probleme sehr gut angenommen. Ich arbeite sehr gern in dem Bereich der Wechselbrückentransporte. Bis heute konnte jedes Problem nach kurzer Rücksprache mit meiner Disposition gelöst werden. Seitdem ich bei WECK+POLLER beschäftigt bin wächst das Unternehmen und mit ihm entwickelt sich die Technik mit der ich arbeite. Ich kann WECK+POLLER empfehlen.
Conny aus Zwickau
Als ich 2009 bei WECK+POLLER angefangen habe, wurde ich von meinen Kollegen sehr gut aufgenommen und immer tatkräftig unterstützt. Darüber hinaus habe ich die Möglichkeit erhalten, mein Praxiserfahrungen in der Verwaltung einfließen zu lassen. Nun unterstütze ich auch das Team Fuhrpark-Personal und erreiche hier die optimale Verbindung zwischen Verwaltung und Praxis. Die abwechslungsreichen Tätigkeiten, der moderne Fuhrpark sowie der Spaß an meiner Arbeit bestätigen mir, dass ich die richtige Wahl bei meinem Arbeitgeber getroffen habe!

Heimo aus Berlin
Ich gehöre nun schon seit 10 Jahren zum Team von WECK+POLLER. Hier wird unkompliziert miteinander gearbeitet und man wird nicht bloß als eine Personal-Nr. auf dem Papier behandelt. Im Gegenteil: man kann mit dem Arbeitgeber über Alles reden und auch die familiären Absichten werden mit Verständnis unterstützt. Das ist für mich ein Volltreffer in der Berufswahl!
Dirk aus Zwickau
Ich sitze inzwischen seit mehr als 40 Jahren hinterm Steuer und habe in dieser Zeit die ein oder andere Erfahrungen machen dürfen. Seit 2013 bin ich nun bei WECK+POLLER und lenke meinen Actros quer durch Europa. Mir gefällt die Abwechslung im freien Fernverkehr, da ich ständig neue Dinge kennenlerne und es somit nie langweilig wird. Insgesamt bin ich mit dem Unternehmen, meinen Kollegen und den Disponenten zufrieden.

Steffen aus Chemnitz
Ich bin in unserem Unternehmen der erste Ansprechpartner für die fahrenden Kollegen, egal ob Nah-, Fern- oder Linienverkehr. Ebenso kümmere ich mich z.B. um die Einsatz- und Urlaubsplanung. Dadurch kenne ich die meisten Kollegen persönlich. Mir liegt ein intensiver und von Vertrauen geprägter Umgang sehr am Herzen, da nur zufriedene Kollegen gute Arbeit leisten. Bei meinen Tätigkeiten verliere ich die Kollegen nie aus dem Blick und stehe auch immer mit einem offenen Ohr für Ihre Sorgen und Probleme bereit. Zusätzlich bin ich erster Kontakt für alle interessierten Bewerber.
Martin aus Lengenfeld
Ich bin 32 Jahre jung und seit diesem Jahr bei WECK+POLLER tätig. Ich werde von unserer Niederlassung in Plauen betreut und führe einen Teleskopsattelzug im Nahverkehr für einen Großkunden. Dabei bewege ich täglich mehrere Tonnen Stahl vor allem zu Verzinkereien. Mir gefällt an WECK+POLLER der freundliche Umgang, die schnellen Entscheidungswege und die hohe Qualität der Ausrüstung. Besonders möchte ich das hohe Fahrzeugniveau hervorheben, dass selbst mir im Nahverkehr zu Gute kommt.

Kontakt

Du möchtest jetzt oder zu einem späteren Zeitpunkt bei uns als LKW-Fahrer/in einsteigen?

 

Gern sprechen wir gemeinsam über Deine individuellen Einsatz- und Beschäftigungsbedingungen.

 

Bewirb Dich direkt und nutze unsere Kontaktmöglichkeiten bei Fragen zu unseren Angeboten oder unserem Unternehmen.

 

Falls aktuell keine passende Stelle für Dich dabei sein sollte, würden wir uns freuen dennoch mit Dir in Verbindung bleiben zu dürfen.

Täglich 7-19 Uhr erreichst Du Deinen persönlichen Ansprechpartner unter 0375 / 30353-132.

kraftfahrer kontakt phone

Schreib uns eine Nachricht - wir antworten innerhalb kürzester Zeit. Klick auf das Symbol oder schreib uns an bewerbung(at)weckpluspoller.de.

kraftfahrer kontakt mail

Im Facebookchat kannst Du direkt mit uns in Verbindung treten. Klicke auf das Symbol oder geh direkt auf facebook.com/weckpluspoller kraftfahrer kontakt fb

Selbstverständlich erreichen uns Deine Unterlagen auch auf dem konventionellen Postweg. Sende Deine Bewerbung an folgende Adresse:

 

WECK+POLLER Spedition GmbH

Reichenbacher Straße 67

08056 Zwickau

kraftfahrer kontakt post
 

 

JETZT BEWERBEN!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

 

WEITERE STELLEN-

ANGEBOTE
BEI

WECK+POLLER

 

BLICK IN DEN ALLTAG

UNSERER KOLLEGEN

 

Copyright © 2018 WECK+POLLER Holding GmbH. Alle Rechte vorbehalten. |  ImpressumDatenschutz |  Sitemap

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok